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Stellen Sie vor der Installation sicher, dass Ihre Firewalls und andere Komponenten Ihres Netzwerksicherheitssystems (z.B. Proxy-Server) über folgende IPs und TCP-Ports eingehende und ausgehende Verbindungen erlauben.
Info / FQDN | IPs | Ports |
Backup ONE Swiss Cloud | ||
bgw-ch-east.backup.ch (Primary Datacenter) bgw-ch-west.backup.ch (Failover Datacenter) | 212.28.154.51 212.147.112.211 | 44445 TCP |
Backup Management | ||
portal.backup.ch | 195.48.52.131 195.48.52.130 195.49.23.66 195.49.23.67 | 443, 8443, 7770-7800 TCP |
Agenten-Updates | ||
agents-eu5-cloud.acronis.com | 195.48.52.137 195.48.52.135 | 443 TCP |
Info / FQDN | IPs | Ports |
Acronis EU 5 (Schweiz) Datacenter | ||
62.138.220.82-99 (Range) 195.48.52.141 195.48.52.143-149 (Range) | 44445 TCP |
Möglicherweise verhindert eine Soft- oder eine Hardware-Firewall die Verbindung zur Backup ONE Cloud (obige IPs und Ports). In diesem Fall müssen Sie den Agenten auf die Whitelist setzen oder alle oben genannten Ports manuell öffnen. Wie Sie Ports freigeben können, entnehmen Sie dem Benutzerhandbuch Ihrer Firewall.
Sie können die Verbindung auch über das Cloud Connection Verification Tool prüfen.