Status Informationen zu den Services von Backup ONE

Backup ONE Systemstatus

Aktuelle Informationen

Zusätzliche IP-Adressen

Bitte beachten Sie, dass für unser Backup-Service, per sofort folgende zusätzliche IP’s und TCP-Ports ausgehende Verbindungen erlaubt werden müssen.

IP’s Ports (TCP)
195.49.23.67
195.49.23.66
443, 8443, 7770-7800

Servicebeeinträchtigung Backup

Update-Datum: 26.09.2022 10:00

Status: Beim Aktualisieren des Agents kann es aktuell vorkommen, dass auf einigen Maschinen das Root-Zertifikat nicht erfolgreich ersetzt werden kann.
Dies kann mit der folgenden Anleitung behoben werden.

Erforderliche Massnahmen: https://www.backup.ch/das-tls-ssl-zertifikat-konnte-beim-verbinden-mit-der-cloud-nicht-verifiziert-werden/


Update-Datum: 23.09.2022 14:00

Status: Aufgrund einer Störung erscheint aktuell teilweise die Warnmeldung: «Das TLS-/SSL-Zertifikat konnte beim Verbinden mit der Cloud nicht verifiziert werden.» Wir arbeiten an der Beseitigung der Störung, Sie müssen nichts weiter unternehmen.

Erforderliche Massnahmen: Aktuell keine.

Mit bestem Dank,
Ihr Backup ONE Team


Geplante Wartungen

Keine Einträge vorhanden

Vergangene Einträge (letzte 30 Tage)

Wartungsarbeiten vom Rechenzentrum
Typ:
maintenance
von:
Mi. 22. Mrz. 23, 19:30
bis:
Mi. 22. Mrz. 23, 23:30

Dauer der Wartung: 4 Stunde
Details zur Wartung: Das Acronis Cloud Team wird Acronis Cyber Cloud auf die neueste Version 23.03 aktualisieren.
Die Versionshinweise werden hier verfügbar sein.
Von der Wartung betroffen sind: Files Cloud, DR Cloud, Notary, Acronis Cyber Cloud
Auswirkungen auf die Dienste: Acronis Services können während der Wartungsarbeiten für bis zu 2 Stunden nicht verfügbar sein.


Wartungsarbeiten vom Rechenzentrum
Typ:
maintenance
von:
Do. 16. Mrz. 23, 19:30
bis:
Do. 16. Mrz. 23, 23:30

Dauer der Wartung: 4 Stunde
Details zur Wartung: Das Acronis Cloud Team wird Acronis Cyber Cloud auf die neueste Version 23.02 aktualisieren.
Die Versionshinweise werden hier verfügbar sein.
Von der Wartung betroffen sind: Files Cloud, DR Cloud, Notary, Acronis Cyber Cloud
Auswirkungen auf die Dienste: Acronis Services können während der Wartungsarbeiten für bis zu 2 Stunden nicht verfügbar sein.