Sie haben den Agenten erfolgreich installiert. Nun stehen Sie vor der Registrierung des Agenten in der Schutz-Konsole.
Möchten Sie den Agenten auf ein anderes Konto registrieren oder die Registrierung für jemand anderen durchführen? Vielleicht haben Sie auch mehrere Agenten, die Sie registrieren möchten.
Sie können dies auf unterschiedliche Weise durch die Token-Registrierung erreichen.
1. Klicken Sie auf «Registrierungsinfo anzeigen».
Hinweis: Falls das Fenster mit dem Button «Registrierungsinformation anzeigen» geschlossen wurde oder zu einem späteren Zeitpunkt erneut aufgerufen werden möchte, führen Sie die Installationsdatei erneut aus, um erneut darauf zuzugreifen.
2. Das Setup-Programm zeigt den (A) «Registrierungslink» und den (B) «Registrierungstoken» an.
3. Kopieren Sie diese Informationen und melden Sie sich in der Schutz-Konsole an.
(A). Fügen Sie den «Registrierungslink» in die Adressleiste des Webbrowsers ein.
(B). Geben Sie den «Registrierungstoken» im «Popup-Registrierungsformular» ein.
Das «Popup-Registrierungsformular» finden Sie in der Schutz-Konsole unter:
GERÄTE → +HINZUFÜGEN → REGISTRIERUNG PER CODE
Das «Code überprüfen» wird verwendet, um sicherzustellen, dass der 1-Stunden-Timer nicht abgelaufen ist, und um zu überprüfen, ob der Maschinenname korrekt ist.
4. Es wird die folgende Nachricht angezeigt: «Der Agent wurde erfolgreich registriert».
Öffnen Sie die Befehlszeile «CMD» als Administrator und geben Sie den gewünschten Befehl ein:
"%ProgramFiles%\BackupClient\RegisterAgentTool\register_agent.exe" -o register -t cloud –a https://portal.backup.ch -u <username> -p <passwort>
"%ProgramFiles%\BackupClient\RegisterAgentTool\register_agent.exe" -o register -t cloud -a https://portal.backup.ch --token <1A2B-3C4D-5E6F>
"%ProgramFiles%\BackupClient\RegisterAgentTool\register_agent.exe" -o unregister
Öffnen Sie das Terminal und geben Sie den gewünschten Befehl ein:
sudo "/Library/Application Support/BackupClient/Acronis/RegisterAgentTool/RegisterAgent" -o register -t cloud -a https://portal.backup.ch -u <username> -p <passwort>
sudo "/Library/Application Support/BackupClient/Acronis/RegisterAgentTool/RegisterAgent" -o register -t cloud -a https://portal.backup.ch --token <1A2B-3C4D-5E6F>
sudo "/Library/Application Support/BackupClient/Acronis/RegisterAgentTool/RegisterAgent" -o unregister
Öffnen Sie das Terminal und geben Sie den gewünschten Befehl ein:
sudo "/usr/lib/Acronis/RegisterAgentTool/RegisterAgent" -o register -t cloud -a https://portal.backup.ch -u <username> -p <passwort>
sudo "/usr/lib/Acronis/RegisterAgentTool/RegisterAgent" -o register -t cloud -a https://portal.backup.ch --token <1A2B-3C4D-5E6F>
sudo "/usr/lib/Acronis/RegisterAgentTool/RegisterAgent" -o unregister
Sollte die manuelle Registrierung des Agenten zu unerwünschtem Verhalten führen, können Ihnen die folgenden Helpcenter-Artikel bei der Überprüfung möglicher Ursachen behilflich sein:
• Haben Sie Fragen oder Anmerkungen zu diesem Helpcenter-Artikel?
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