Abonnemente

Wo kann ich mein Abonnement verwalten?

Für die Verwaltung folgender Produkte steht Ihnen das Kundenportal unter https://my.backup.ch zur Verfügung.

  • Workstation Backup
  • Server Backup

Für alle anderen Produkte können Sie Änderungswünsche gerne über das Eröffnen eines Tickets mit uns besprechen. Wir setzen alles daran, Ihren Änderungswünschen so rasch wie möglich nachzukommen.

Kundenportal Verwaltungsmöglichkeiten

Um Ihr Abonnement zu verwalten, melden Sie sich bitte in Ihrem Kundenportal unter https://my.backup.ch an. Dort finden Sie Informationen zu Ihrem aktuellen Abo und die Möglichkeit, ein Upgrade oder Downgrade durchzuführen. Sie können Ihren Account auch direkt über das Kundenportal kündigen. Falls Sie Fragen zu Ihrem Abonnement haben, wenden Sie sich bitte an unseren Support, indem Sie ein Ticket erstellen. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei der Verwaltung Ihres Abonnements zu helfen.

Sind Sie Reseller bei uns?

Um Ihre Reseller-Verwaltungsmöglichkeiten zu nutzen, melden Sie sich bitte in Ihrem Partnerportal unter https://partner.backup.ch an. Dort finden Sie alle Informationen zu Ihren aktuellen Kunden und die Möglichkeit, Upgrades oder Downgrades durchzuführen. Sie haben zusätzlich Zugang zu Demo- und Internen-Account, die alle Produktfunktionen enthalten, um Testszenarien zu erstellen. Sie können auch Kunden vollständig verwalten und aktuelle Preiskalkulationen anzeigen lassen. Wenn Sie Fragen zu Ihren Reseller-Verwaltungsmöglichkeiten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Support, indem Sie ein Ticket erstellen. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Auskünfte und Unterstützung bei der Verwaltung Ihres Partnerportals zur Verfügung.

Aktualisiert am 5. Mai 2023