Engagement

Sponsoring

Es ist uns ein Anliegen grosse, sowie auch kleinere Vereine zu unterstützen und diese in Ihrer Tätigkeit zu fördern. Sei es im Fussball mit den Berner Young Boys, für die wir als offizieller Acronis #CyberFit Delivery Partner fungieren, aber auch für aufstrebende Sportarten wie die Australian Football League Switzerland.

BSC Young Boys

Official Acronis #CyberFit Delivery Partner. Backup ONE ist stolzer CyberFit Delivery Partner für YB und betreibt deren Cyber Protection. Wir sind stolz, für YB die Sicherung der IT-Umgebung realisieren zu dürfen. Von Backup bis Malware-Schutz, alles aus einer Hand. Weitere Informationen zum Sponsoring der Berner Young Boys finden Sie hier.

FC Thun

Seit Dezember 2022 sichern wir die Daten des FC Thun bei uns in der Backup ONE Swiss Cloud sichern. Die neue Partnerschaft macht uns stolz und freut uns sehr.

AFL Switzerland

Als offizieller Sponsor der Australian Football League Switzerland fördern wir den Sport in der Schweiz. Seit 2022 sind wir offiziell Hauptsponsor und die Saison 2022/2023 wird offiziell «presented by Backup ONE».

UHC Kerzers-Müntschemier

Der UHC Kerzers-Müntschemier ist in der Region für seine starke Leistung und den unbändigen Willen bekannt. Stark, finden wir, und treten als offizieller Sponsor auf.

FC Wyler

Der FC Wyler ist einer der grössten Fussballvereinen in Bern und trainiert insgesamt über 500 Kinder. Als Gönner unterstützten wir diese tolle Aufgabe gerne.