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Service-Paket Operations

Der Betrieb wird von Backup ONE fĂŒr DELL Produkte angeboten. Das Service-Paket «Operations» bieten wir fĂŒr folgende Systeme an

Service-Paket Operations

Der Betrieb wird von Backup ONE fĂŒr DELL Produkte angeboten. Das Service-Paket «Operations» bieten wir fĂŒr folgende Systeme an

  • DELL ECS
  • DELL Isilon
  • DELL Centera
  • Data Domain
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Systeme im Überblick

DELL ECS

Der Betrieb von DELL ECS besteht aus diversen, in den Service Levels aufgelisteten, tÀglichen AktivitÀten.

Der Betrieb von DELL ECS bestehen aus den folgenden tÀglichen AktivitÀten:
Aufgabe Light Standard Plus
Benachrichtigung bei Alerts oder Regelverletzungen      
Reaktion auf Alerts mit administrativen Massnahmen    
Überwachung von DELL-Service-Requests    
FĂŒr Ă€usserst kritische und internationale Umgebungen steht ein 7*24 Support fĂŒr UnterstĂŒtzung bei Problemen bereit. Dieser On-Call Service deckt die Reaktion bei Problemen beispielsweise den folgenden ab:
  • Applikationsproblemen
  • Performanceprobleme
  • UnverfĂŒgbarkeit von Daten
  • Konfigurationsanalyse und Umkonfiguration
  • Differenzen in replizierten Umgebungen
  • Daten- und Bucket Löschungen
  • API Log Analyse
VerfĂŒgbarkeit Light Standard Plus
7*24h Support      
Maximal zwei Systeme      
GeschÀftszeiten (Schweizer Zeit) bezahlt inbegriffen inbegriffen
Ausserhalb GeschÀftszeiten & Wochenenden bezahlt bezahlt inbegriffen
Systeme im Überblick

DELL Centera

Der Betrieb von DELL CENTERA besteht aus diversen, in den Service Levels aufgelisteten, tÀglichen AktivitÀten.

Betrieb von DELL Centera Systemen umfasst folgende tÀglichen TÀtigkeiten:
Aufgabe Light Standard Plus
Benachrichtigung bei Alerts oder Regelverletzungen      
Reaktion auf Alerts mit administrativen Massnahmen    
Verfolgung der DELL Service Requests    
Applikationsintegration  
NEU: FĂŒr Ă€usserst kritische und internationale Umgebungen steht ein 7*24 Support fĂŒr UnterstĂŒtzung bei Problemen bereit. Dieser On-Call Service deckt die Reaktion bei Problemen beispielsweise den folgenden ab:
  • Applikationsproblemen
  • Performanceprobleme
  • UnverfĂŒgbarkeit von Daten
  • Centera Konfigurationsanalyse und Umkonfiguration
  • Unterschiede zwischen Centera Pools in replizierten Umgebungen
  • Centera Daten- und Pool Löschungen
  • API Log Analyse
VerfĂŒgbarkeit Light Standard Plus
7*24h Support      
Maximal zwei Systeme      
GeschÀftszeiten (Schweizer Zeit) bezahlt inbegriffen inbegriffen
Ausserhalb GeschÀftszeiten & Wochenenden bezahlt bezahlt inbegriffen
Systeme im Überblick

DELL Isilon

Der Betrieb von DELL Isilon besteht aus diversen, in den Service Levels aufgelisteten, tÀglichen AktivitÀten.

Betrieb von DELL Isilon umfasst folgende tÀglichen TÀtigkeiten:
Aufgabe Light Standard Plus
Benachrichtigung bei Alerts oder Regelverletzungen      
Reaktion auf Alerts mit administrativen Massnahmen    
Verfolgung der DELL Service Requests    
Änderungen an der Netzwerkintegration  
Reaktion bei Nodes Requiring Attention  
Systeme im Überblick

DELL Data Domain

Der Betrieb von DELL Data Domain besteht aus diversen, in den Service Levels aufgelisteten, tÀglichen AktivitÀten.

Betrieb von DELL Data Domain Systemen umfasst folgende tÀglichen TÀtigkeiten:
Aufgabe Light Standard Plus
Benachrichtigung bei Alerts oder Regelverletzungen      
Raktion auf Alerts mit administrativen Massnahmen    
Verfolgung von DELL Service Requests    
Nachfassen bei Änderungen der Kompressionsraten    
Nachfassen bei starken WachstumsverĂ€nderungen  
Nachfassen bei kontinuierlichem Wachstum  
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