Help Center Abonnemente

Wo kann ich mein Abonnement verwalten?

Zuletzt aktualisiert: Freitag, 12. Oktober 2018

Das Kundenportal my.backup.ch

Bitte loggen Sie sich in Ihr Kundenportal unter https://my.backup.ch ein, um Ihr Abonnement zu verwalten. Dort finden Sie Ihr aktuelles Abo sowie die Möglichkeit, ein Up- oder Downgrade durchzuführen. Auch den Account können Sie direkt über das Kundenportal schliessen. Wenn Sie eine Frage zu Ihrem Abonnement haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Support in Verbindung, indem Sie ein Ticket erstellen.

Mehr aus Abonnemente:

Jetzt Backup kostenlos testen

Testen Sie unsere Schweizer Cloudbackup Lösung 20 Tage lang völlig kostenlos.

Sichere Datenübertragung

  • Sofort einsatzbereit
  • Für Windows, Mac und Mobile
  • Schweizer High-End Backup

Keine Kreditkarte notwendig. Sie können Ihren Testaccount jederzeit schliessen. Beim Abschluss eines Accounts akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und AGB.