Help Center Reseller

Supportmöglichkeiten für Reseller

Zuletzt aktualisiert: Samstag, 20. Oktober 2018

Als Reseller profitieren Sie von unserem professionellen 2nd und 3rd Level Support, während Sie den 1st Level Support ihren Kunden gegenüber selbst anbieten. Das bedeutet, dass Sie immer die erste Anlaufstelle für Fragen Ihrer Kunden sind.

Die Kommunikation zum Kunden geschieht immer durch den Reseller. Backup ONE supportet den Reseller im Hintergrund. Ausnahmen möglich, sofern vom Reseller ausdrücklich gewünscht und für den Kunden von Vorteil.

1st Level 2nd Level 3rd Level
Reseller Backup ONE AG Backup ONE AG
Wird durch den Reseller sichergestellt. Er ist für den Kunden immer die erste Anlaufstelle bei Fragen und Problemen. Der Reseller wendet sich bei komplexeren Anfragen an Backup ONE, welche in diesem Fall den Support im Hintergrund übernimmt. Die Kommunikation läuft zwischen Reseller und Backup ONE, nicht zum Kunden direkt. Wird durch Backup ONE sichergestellt. Komplexe Anfragen werden von Backup ONE behandelt.
Beispielfälle

  • Installation
  • Neuinstallation
  • Einrichtung Backups
  • Einrichtung Accounts
  • Restore
  • Telefonsupport
  • u.s.w.
Beispielfälle

  • Mittlere Probleme mit Software
  • Fehler beim Backup
  • Fehler beim Restore
  • Komplexe Kompatibilitätsprobleme
  • u.s.w.
Beispielfälle

  • Komplexe Fehlerstrukturen
  • Softwarefehler
  • u.s.w

Supportanfragen können Sie uns direkt über das Ticketsystem im Partnerportal senden.

 

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