Help Center Installation

Ports und Firewalleinstellungen

Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 16. September 2020

TCP PORTS / VERBINDUNGSEINSTELLUNGEN

Stellen Sie vor der Installation sicher, dass Ihre Firewalls und andere Komponenten Ihres Netzwerksicherheitssystems (z.B. Proxy-Server) über folgende IPs und TCP-Ports eingehende und ausgehende Verbindungen erlauben.

IPs Ports (TCP)
185.151.161.11 und
185.151.161.12
443
195.48.52.131 und
195.48.52.130
443, 8443 und 7770-7800 (Port Range)
62.138.220.82 – 99 (IP Range)
195.48.52.141 – 149 (IP Range)
44445

 

Trotzdem Verbindungsprobleme?

Möglicherweise verhindert eine Soft- oder eine Hardware-Firewall die Verbindung zur Backup ONE Cloud (obige IPs und Ports). In diesem Fall müssen Sie den Agent auf die Whitelist setzen oder alle oben genannten Ports manuell öffnen. Wie Sie Ports freigeben können, entnehmen Sie dem Benutzerhandbuch Ihrer Firewall.

Sie können die Verbindung auch über das Cloud Connection Verification Tool prüfen.

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