Help Center Troubleshooting

Maschine wird als offline angezeigt

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 21. Oktober 2018

Ausgangslage

Sie haben auf einer Maschine den Backup ONE Client installiert, die Maschine wird jedoch im Backup Management Portal unter http://portal.backup.ch als offline angezeigt.

Lösungen

  • Prüfen Sie Ihre Internetverbindung
  • Prüfen Sie Firewall-Einstellungen und ob die entsprechenden Ports offen sind
  • Laden Sie den CloudConnector herunter, und führen Sie diesen aus. Dieser sorgt dafür, dass die Maschine neu in der Management Konsole registriert wird.

Jetzt Backup kostenlos testen

Testen Sie unsere Schweizer Cloudbackup Lösung 20 Tage lang völlig kostenlos.

Sichere Datenübertragung

  • Sofort einsatzbereit
  • Für Windows, Mac und Mobile
  • Schweizer High-End Backup

Keine Kreditkarte notwendig. Sie können Ihren Testaccount jederzeit schliessen. Beim Abschluss eines Accounts akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und AGB.