Sie haben den Backup Agent erfolgreich installiert, die Maschine erscheint jedoch (auch nach 15 Minuten) nicht im Webportal.
Oder Sie möchten einen Backup-Agent auf ein anderes Backup-Konto eintragen.
Die häufigste Ursache für ein Fehlschlagen der Registrierung sind geschlossene Ports (meist von Hard- oder Softwarefirewalls).
Benutzen Sie die folgenden Befehle, um die Maschine manuell zu registrieren:
oder Sie geben diesen Befehl ein, um Ihr Gerät mithilfe des Registrierungstokens zu registrieren:
"C:\Program Files\BackupClient\RegisterAgentTool\register_agent.exe" -a https://portal.backup.ch --token <token> -o register -t cloud
sudo "/Library/Application Support/BackupClient/Acronis/RegisterAgentTool/RegisterAgent" -o register -t cloud -a https://portal.backup.ch -u BENUTZERNAME -p PASSWORT
Falls die manuelle Registrierung fehlschlägt, müssen wir vor weiteren Massnahmen die Verbindung von Ihrem System zu unseren Servern überprüfen. Dafür bitte ich Sie, mittels dem Cloud Connection Verification Tool und der Anleitung unter https://www.backup.ch/helpcenter/verbindungsprobleme-cloud-connection-pruefen/ zu prüfen, ob alle IPs und Ports von Ihrer Maschine her erreichbar sind (https://www.backup.ch/helpcenter/ports-und-firewalleinstellungen/).
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