Help Center Troubleshooting

Backup Agent manuell beim Management-Server registrieren

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 21. Oktober 2018

Ausgangslage

Sie haben den Backup Agent erfolgreich installiert, die Maschine erscheint jedoch (auch nach 15 Minuten) nicht im Webportal.

Oder Sie möchten einen Backup-Agent auf ein anderes Backup-Konto eintragen.

Lösung

Benutzen Sie die folgenden Befehle, um die Maschine manuell zu registrieren:

Windows OS

  1. Öffnen Sie die Kommandozeile und navigieren Sie zum Pfad  C:Program FilesBackupClientBackupAndRecovery:
    cd „C:Program FilesBackupClientBackupAndRecovery“
  2. Geben Sie den folgenden Befehl ein, um die Maschine im Backup Service zu registrieren:
    register_msp_mms.exe register https://cloud.acronis.com 

Linux OS

  1. Öffnen Sie das Terminal als root user
  2. Geben Sie den folgenden Befehl ein, um die Maschine manuell zu registrieren:
    /usr/lib/Acronis/BackupAndRecovery/AmsRegisterHelper register https://cloud.acronis.com 

OS X

  1. Öffnen Sie das Terminal.
  2. Geben Sie den folgenden Befehl ein, um die Maschine manuelle zu registrieren:
    sudo -u root „/Library/Application Support/BackupClient/Acronis/BackupAndRecovery/AmsRegisterHelper“ register https://cloud.acronis.com 

 

Help Center Kategorien

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt Backup kostenlos testen

Testen Sie unsere Schweizer Cloudbackup Lösung 20 Tage lang völlig kostenlos.

Sichere Datenübertragung

  • Sofort einsatzbereit
  • Für Windows, Mac und Mobile
  • Schweizer High-End Backup

Keine Kreditkarte notwendig. Sie können Ihren Testaccount jederzeit schliessen. Beim Abschluss eines Accounts akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und AGB.