Troubleshooting

Acronis Cyber Backup eingefroren, manuell Stoppen – Acronis Cyber Backup freezed, stop manually

(DE) Um ein Backup, das nicht weitergeht und nicht über die Acronis Cloud Konsole abgebrochen werden kann, manuell zu stoppen, gehen Sie bitte wie folgt vor (Windows):

1) Auf der betroffenen Maschine: Start -> Suchen nach services.msc -> Finden Sie den Acronis Managed Machine Service und klicken Sie auf Service Neustarten
2) Warten Sie bis zu 15 minutes bis das Backup in der Cloud Konsole als fehlgeschlagen angezeigt wird.
3) Starten Sie das Backup manuell neu

(EN) To manually stop a backup that is stuck and cannot be cancelled in the Acronis Cloud Console (e.g. 80% in the Cloud Console) on Windows, proceed as following:

1) Restart Acronis Managed Machine service on the machine: Start -> in Search, type services.msc -> locate Acronis Managed Machine Service and click Restart service
2) After restarting Acronis Managed Machine wait for 15 minutes and check if the backup is shown as failed in the Cyber Protection Console.
3) Re-attempt to backup manually.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner